Hebebühne Zugang zu Haus 1 kalibrieren lassen

Kai hat die Aufgabe die Hebebühne durch den KIS nachjustieren zu lassen. Problemlage: Bei der Benutzung der Hebebühne durch schwere Modelle von Elektrorollstühlen springt die Überlastabschaltung an und verhindert eine einwandfreie Nutzung des Gerätes. Die Nutzer bleiben dann meist vor der eigentlichen Ebene hängen und müssen zum Ausgang zurück. Auftrag 01.04.19 erteilt: -Kai ruft am 02.04.2019 früh Alexander an erkundigt sich nach der Telefonnumer des KIS Service Center -Kai hat am 02.04.2019 nicht angerufen, -Alexander hat einen Anruf am 03.04.2019 verpasst, – 17.04.2019 Anruf an Kai und Hinweis auf nicht erledigte Aufgabe (Telefonnummer KiS weitergegeben 0331 289  3330), – Aufgabe zum Ortstermin mit Einstellung der Hebebühne erneuert, –